Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

astrapi ® sagt am 06.06.2006 18:28 zu Eva Krummholz ?:Erster Beitrag

Re: Mobilfunk in Purkersdorf


Da baubiologische Messungen wahnsinnig teuer sind hab ich zuerst
eine Messfirma in Gablitz beauftragt die relativ günstig eine Messung mit gutachtentauglichem Gerät angeboten hat. Als sich dann herausgestellt hat, dass meine Wohnung ziemlich belastet ist, sowohl von der spielplatzseite her wo das kinderzimmer ist, als auch von der seite wo der Kasernenbau steht hab ich gedacht ich investiere lieber in ein Gerät um die Wohnsituation in aller ruhe zu checken und die abschirmmaßnahmen überprüfen zu können. Ich habe lange im Internet gesucht und dann hab ich einen Test gefunden über messgeräte von www.buergerwelle.de . Ich habe mich dann für ein Breitbandmessgerät entschieden dass aber immerhin 450 euro gekostet hat, dafür aber relativ gute messergebnisse liefern soll.(ein Vergleich mit dem gutachtentauglichen Gerät der Firma in Gablitz war gut) Man muß aufpassen, denn es gibt immer wieder Firmen die aus der unsicherheit der leute kapital schlagen wollen. Mir wurde heute von der umweltberatung in wien die seite http://www.ohne-elektrosmog-wohnen.at als seriös empfohlen und auch die produkte die dort angeboten werden sind angeblich ok. Bevor du dich aber in unkosten stürzt biete ich dir an ganz ohne hintergedanken einmal auf ein kurzes gespräch vorbeizuschauen mit meinem messgerät. es liegt ja auch in meinen interesse die situation in unserem haus zu verbessern, vor allem für die kinder die noch viele jahre mit der strahlung leben müssen. Schreib mir kurz unter killall4pips@yahoo.com....ich bin auch nur eine besorgte Mutter die einfach vorsichtig ist aber auch niemanden unnötig panik machen will.
Ich hab ein Meßgerät gekauft um den am wenigsten bestrahlten Punkt in meiner Wohnung zu finden.

Wo hast du so ein Meßgerät gekauft? Es wäre für mich auch nützlich. Ändern kann ich daweil eh nichts, aber das Zimmer meiner Tochter könnte ich so auslegen, damit sie nicht so verstrahlt ist.
Und zu einem Posting möchte ich nochmals sagen, es war noch nie jemand in meiner Wohnung ausmessen. Wo habt ihr diese Information her, das gemessen wurde?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.