Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Analphabeth ? sagt am 06.06.2006 16:04 zu Josef Baum ®:Erster Beitrag

Re: Was tun?


Von meinem Verständnis war und ist dieser Mast tatsächlich auf Stiege 8 der kritischste in Purkersdorf, weil er eben mitten im dichtest bewohnten Gebiet von Purkersdorf ist. Ich habe das seit Jahren immer wieder problematisiert, vor allem in Artikeln in den „Purkersdorfer Informationen“. Direkt gesagt: es gab zwar einige zustimmende Reaktionen darauf, aber nicht umwerfend viel. Ich glaube, wenn es mehr sichtbaren Druck gibt, dann ist dieser Mast rasch woanders. Immerhin gehört der Grund ja der Gemeinde. Konkret meine ich daher, dass z. B. eine Unterschriftenaktion oder zumindest eine Neubelebung der Bürgerinitiative, siehe unten, sicher der Sache der Abwehr potentieller Gefahren für die Gesundheit sicher nützlich wäre.


S.g. Herr B! Wie immer haben sie unglaublich destruktive Vorschläge. Wie wäre es mit einfach informieren und nicht Angst schürren. Wie wäre es mit ein Problem miteinander lösen und nicht gegeneinander. Wie wäre es mit aufeinander eingehen und nicht vernadern. Wie wäre es mit Sorgen ernst nehmen und nicht Sorgen vergrößern. Wie wäre es mit Konstruktivität und nicht Destruktivität.
Info für ganz Österreich - denn es ist kein Purkersdorfer Problem - unter http://www.bmgf.gv.at/cms/site/detail.htm?thema=CH0118&doc=CMS1135774544808 den der Oberste Sanitätsrat, das BMGF und die Ärztekammer schlafen nicht!!!! Der Analphabeth

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.