Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

irgendwem ? sagt am 09.06.2006 13:55 zu Maria Anna K. ®:Erster Beitrag

Re: Mobilfunk in Purkersdorf


Also, was ich einfach mal loswerden musste: Wieso beschimpft ihr (mein damit vorallem die ersteren Beiträge) euch imme rgegenseitig? Diesist doch ein relativ interessantes Thema, wenn irh nichts dazu zu sagen habt, dann lasst es!

Zu der Verstrahlung: Ich wusset davon auch nichts. Ich wohne zwar nicht in der Wintergasse, aber es geht uns ja trotzdem an, denke ich. Obwohl ein Mensch, Tier oder eine Pflanze wahrscheinlich nicht sofort mutiert, wenn sie Strahlung ausgesetzt ist, das ganze wird hier etwas hochgesteckt, was aber nicht bedeuten soll, das es nicht ein ernst zu nehmendes Thema wäre. Möchte jetzt nur mal anmerken, das Panik nicht notwendigh ist *g*.
Liebe Grüße Maria


s.g. fr. maria!
wollen sie doch bitte so freundlich sein, sich an ihre eigenen ratschläge zu halten und lassen sie es, wenn sie nichts essentielles zu schreiben haben...
des weiteren wird hier niemand beschimpft, wir befinden uns jedoch in einem diskussions-forum und nicht auf einer kinderjause, da wird es doch möglich sein, seine meinung kundzutun und das in der jedem individuum eigenen art
danke!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.