Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

astrapi ? sagt am 06.06.2006 13:48 zu Bill G. ?:Nächster Beitrag

Re: Mobilfunk in Purkersdorf


Lieber Bill G(ates?)! Ich bin nicht ganz dieser Meinung. Ich denke die Menschen würden anders reagieren wenn sie um die allgegenwärtigkeit der strahlung bescheid wüssten. Aber man kann sie weder sehen noch hören, also wird sie auch oft aus unseren gedanken verdrängt. Ich gestehe ich war auch ein eifriger Handytelefonierer aber nun, seit ich ein paar studien über die auswirkungen der Hochfrequenzstrahlung auf biologische Systeme gelesen habe und das rattern meines messgerätes gehört habe, ist mir das lange telefonieren vergangen und ich glaube dass es anderen menschen auch so gehen würde. Wegziehen ist glaub ich kaum mehr möglich, wenn die maste so starke strahlung abgeben kommt diese fast überall hin wo zivilisation in der nähe ist. Die menschen haben die macht zur selbstverantwortung und sind der lobby nicht ausgeliefert. Ich würde mich freuen wenn es "Betroffene" und Interessierte gibt die mit mir über dieses Thema mailen wollen: bin unter killall4pips@yahoo.com erreichbar.



dagegen kann man nichts machen weil die kapitalistische geld lobby das sicher nicht zulassen wird! die einzige alternative bleibt das man wegzieht.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.