Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schlagitweit ® sagt am 02.12.2008 17:14 zu purdo ?:Erster Beitrag

Re: jasper juul


na ein linker der einen nicht stattgefundenen vortrag eines rechtskonservativen bedauert. ich mach mir jetzt schön langsam sorgen um österreich!

Gut, einmal hat du recht, einmal unrecht und einmal bitte ich dich um eine erklärung. 1. Ja, ich verstehe mich als Linker. 2. Der Vortrag findet statt, halt nicht in Purkersdorf, sondern ein paar Kilometer weiter. 3. Jesper Juul ein Rechtskonservativer? Dafür hätte ich gern eine Erklärung. Ist er das in seinem privat-politischen Leben, oder wird das sichtbar in seinem Menschenbild als Therapeut? Provokant sind seine Positionen durchaus manchmal, aber das ist ja das Wesen jeder Innovation. Seinen Vortrag würde ich sicher nicht besuchen, wenn er nur das gesicherte Wissen der Zeit zusammenfassen würde.
Jetzt juckt mich noch eine Frage: Deine Sorgen um Ö., nähren die sich primär aus meiner fehlenden Lagersolidarität, oder haben die auch was zu tun mit der erbärmlichen Performance der Zentrumskoalition SPÖVP.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.