Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

VHS-Kurs ? sagt am 04.12.2008 16:34 zu Gerechtigkeit ?:Erster Beitrag

Re: traurig




Was hat das Ganze mit der SPÖ und dem Rathaus zu tun ?
Falls es Fehler gegeben hat war das bei der ÖVP oder der WIPUR.
Und man sollte miteinander reden und nicht haltlose Beschuldigungen aussprechen. Herr Oppitz zeigen Sie ANSTAND!!!


Vielleicht kommt jetzt zwar nicht der Juul, aber ein Kurs an der VHS: Wie reserviere ich den Stadtsaal?
Inhaltsschwerpunkte:
+ Download des Formulars + Ausfüllen des Formulars + Unterschreiben des Formulars + Gegenzeichnung von WIPUR abwarten + Tarifblatt studieren + Kostenübernahme + Wo kann ich nachfragen in den nächsten 4 Monaten wenn nichts geschieht? + Verwendung der angegebenen Handynummern der WIPUR falls noch etwas unklar sein sollte
SAQ (seldom asked questions): + Ich habe im Juli für Dezember reserviert und den Saal dann doch nicht reserviert gehabt. Was habe ich falsch gemacht? + Wo kann ich mich beklagen, wenn die Gemeinde die Kosten für meine Veranstaltung nicht und nicht übernehmen will? + Wen beschuldige ich, wenn ich es nicht geschafft habe, den Saal zu innerhalb von 4 Monaten zu reservieren? Presseaussendung, Rundumschlag? + Für wen sollte die Teilnahme an dem Kurs verpflichtend sein?




Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.