Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rechtens ? sagt am 03.08.2005 21:57 zu Dogo ?:Erster Beitrag

Re: Hund mit Warnschuss aus Wald vertrieben!


Es gibt nun mal Gesetze und an die hat sich auch ein Hundebesitzer zu halten! Wenn da drinnen steht das ein Hund nur angeleint im Wald unterwegs sein darf dann is das so... und wenn da auch drinnen steht das ein Jäger Hunde die frei herumlaufen erschießen darf, dann soll das bitte auch tun! Weil der Hund muss ja nicht frei herumlaufen! Es kann jeder für sich entscheiden ob er sich an Gesetze hält oder nicht, wenn er sich nicht daran hält muss er halt auch die Konsequenzen ausbaden ... also sich einen neuen Hund zulegen!
PS: Bin mal gespannt wie die Wogen jetzt hochgehen, ich sags gleich ich mag keine freilaufenden Hunde!
Ich habe gerade den Artikel (siehe Betreff) gelesen. Also meiner Meinung nach ist der "Jäger" einfach nur ein schießwütiger aggressiver Vollidiot!!` Was macht er wenn da Kinder in der Nähe sind die dem Hunde nachrennen? Schießt er sicherheitshalber auch auf die?
Also meiner Meinung nach müßte es bei Jägern genauso wie bei den "Kampfhunden" einen Wesenstest geben. Denn 90% dieser Typen sollten meiner Meinung nach nicht in die Nähe tödlicher Waffen kommen!!!
Dogo


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.