Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

frage ? sagt am 11.02.2005 12:53 zu Wählerin ?:Erster Beitrag

Re: Wehrt euch, ihr Kleinsten



Liebe Frage! Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt!

Tu ich doch gar nicht! Ich sitz in gar keinem Glashaus! Und werfe auch keine Steine.
Ich hab mein Schreiben einfach auf die angekündigte "Überraschung" der PUL bezogen.
Einfach, weil die letzte Überraschung ziemlich in die Hosn gegangen ist.

Ist nicht manchmal die Devise von Mag. Schlögl: "Was ich darf, dürfen andere noch lange nicht"?

Du hast eh recht. Nur mit dem "manchmal" nicht, weil ich glaub der meint eher "immer". Der ist einfach in den letzten Jahren so komisch geworden. Schade eigentlich.

Und was den Pfarrgemeinderat angeht: Hätte er auch so reagiert nach der Rede des vielgeachteten Pfarrers am Samstag? Ich war schon einigermaßen verwundert, da doch auch blaue,schwarze,grüne,orange(oder terracottafarbe?) Vereinsschäfchen in der Feuerwehrhalle saßen.

Das weiß ich leider auch nicht. Und ich war auch nicht dort. Du offensichtlich schon. Magst erzählen, wie es dort war? Ein Fest des Dorf-Kaisers und seinen Untergebenen, die ehrerbietig ihre Präsente bringen......

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.