Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dora F. ® sagt am 02.02.2005 15:15 zu Hannes ?:Erster Beitrag

Re: Die Erfolge von Karl Schlögl & Co. für Pkdf.



Ganz schlimm finde ich den Beitrag von Dr. Baum über das desolate Haus, er bemächtigt sich dieses Themas aus wahlkampftaktischen und populistischen Gründen und meines Erachtens NUR aus diesen Gründen. Es ist ihm dabei offenbar nicht bewußt, dass er mit dieser Art des Wahlkampfes Angst macht, Leute verunsichert und vor allem mit dem Leid und den Nöten von Menschen in der Öffentlichkeit umgeht wie mit einem Spielball den ihm die Umstände zugespielt haben.

Also dass du sagst, er macht das NUR aus wahltaktischen Gründen entwertet deinen Beitrag etwas. Das könnte man zu allem und jedem sagen. Grundsätzlich macht es nicht viel Sinn für einen Oppositions- politiker, die Regierenden zu loben. Er muss doch zwangsläufig die negativen Seiten aufzeigen. Das zu kritisieren finde ich doch eher polemisch.
Wem bei der Haussache Angst gemacht wurde und vor was ist mir auch nicht grade ersichtlich. Brauch ein Politiker Misstände, die eh schon in der Zeitung gestanden sind, nicht mehr berücksichtigen?

Nachdem es keine Lintner- und Silvesterthemen gibt musste halt dringend ein verwertbares Thema gefunden werden. Ich finde es schade, dass Dr. Baum so tief gesunken ist, ich habe ihn einmal gewählt, aber alles was an Negativen, Schlechtmachendem und Letztklassigem in der letzten Zeit geliefert worden ist zeigt mir, dass ich diesmal meine Stimme einer anderen Partei geben werde. Sicher aber nicht den Grünen - obwohl ich Frau Parzer sehr schätze - denn das würde auf das selbe hinauslaufen und ich würde erst wieder Dr. Baum in den Gemeinderat wählen.

Du würdest also der Liste Baum empfehlen, den Bürgermeister zu loben. Vielleicht hat es einen Grund, dass es keine Lintner- und Silvesterthemen mehr gibt. Sieh die Sache mal so.
Vielleicht gäbe es wieder mehr solche Themen, wenn nach der Wahl Schlögl wieder die absolute Mehrheit hat.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.