Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 03.12.2002 20:43 zu christiane maringer ®:Nächster Beitrag

Re: was frauen haben


hochgelobte maringer christiane
oder hat je einer so was über herbert haupt gesagt - obwohl es bei dem von der ersten minute an klar war, für wen er da sitzt wo er es tut.

deine worte berühren eine meiner grössten entäuschungen im neuen jahrtausend. all meine hoffnungen - wünsche ruhten auf meinem neuen unabhängigen männerminister, eine neue art aufbruchstimmung keimte auf, emanzipation für uns, ja gerechtigkeit und freiheit wie in alten tagen - visionen von frauenfreien strassen und wahlkabinen und endlich wieder hausmannskost statt sojakeime und dann das - naja was soll ich sagen..

auch frauen haben im kopf ein hirn, mit dem sie sich eigene positionen erdenken können und vor allem frauen können diese dann auch vertreten und dabei bleiben! sie sind aber auch fähig in einer gruppe zu agieren und gemeinsam erarbeitete positionen zu vertreten! das ist für manche männer offensichtlich schwer zu verstehen.
danke für den anatomischen hinweis - aber gemeint war ja gar nicht die frauen allgemein oder irgendeine ihrer fähigkeiten, lass es mich anders rum sagen : ich glaube das die frauen in der purkersdorfer LIB besser mit der restlichen pareienwelt im alltag zusammenarbeiten können während ein teil der männlichen belegschaft auch fähig ist in einer gruppe zu agieren und das sogar zu zeitpunken in dem er alleine ist. frei nach dem motto you'l never be allone

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.