Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 01.12.2002 22:46 zu orac ?:Nächster Beitrag

Besonderes Purkersdorfer Wahlergebnis


1. Der Bürgermeister mag in Purkersdorf in gewissen Kreisen eine gewisse Beliebtheit haben. Ich nehme zu gewissen Sachen Stellung, die mir wichtig sind, egal wie beliebt oder nicht beliebt jemand ist. Für mich ist wichtig, ob etwas richtig ist. Da ich übrigens oft in Kärnten bin, kann ich feststellen, das dort der Landeshauptmann in gewissen Kreisen durchaus sehr beliebt ist. Das hindert mich auch nicht, zu manchen Aussagen von ihm Stellung zu nehmen. 2. Meine Meinung ist, das grüne stimmen in der Umgebung Wiens mindestens 10 % betragen. Wird ein bißchen was vor Ort für die sozialökologische Sache im wetieren Sinne gemacht, so sinds sagen wir ca 13 %, und wird etwas mehr gemacht, gibts mehr Bewegungen und Infos, so weichen auch Wahlergebnisse für höhere Ebenen davon noch postiv ab. So interpretiere ich das besondere Purkersdorfer Wahlergebnis, nicht weniger und nicht mehr. 3. Zu Ingo: Wenn jemand einen Rechtsanwalt weiß, der seine Zeit und seine Kompetenz für die Arbeit einer alternativen Liste in der Gemeinde opfert, dann bitte um Mitteilung. Denn so wie ich Ingo kenne,erfüllt er gewissenhaft seine "Pflicht"hängt er nicht am Gemeinderatsmandat und hat auch sonst Betätigungsfelder.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.