Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 28.11.2002 16:51 zu re ?:Nächster Beitrag

Re: Ist Schlögl lernfähig?


Lieber Herr anonymer Re! Ich kann zwar nicht erkennen, was diese Frage mit meinem hier aufgeworfenen Thema zu tun hat, aber die Sache ist ganz einfach. Im übrigen steht das immer wieder in LIB- Aussendungen und Publikationen: daher in Kürze Wiederholungen: Die Liste Baum ist keine Ortsgruppe der Grünen. Sie heisst "LIB-Sozialökologische Plattform", sie arbeitet mit allen linken und ökologisch orientierten Kräften zusammen, inkl LIF usw. Wo einzelne Leute auf anderen Ebenen kandidieren, ist Sache jedes/r einzelnen. Und -ehrlich - was könntest du Ingo vorwerfen? Er ist ein ganz ausgezeichneter GR und kann linke und ökologische anbliegen dort ausgezeichnet vertreten. Ich bin sicher, dasssie auch zu dieser Meinung kommen, wenn Sie eine GR-Sitzung besuchen. Daher ist er innerhalb der LIb absolut anerkannt und macht auch als Rechtsanwalt wichtige Unterstützungen. Sollten wir nur aufgrund von Vorurteilen auf ihn verzichten? Ich glaube übrigens, dass das Schubladendenken überholt ist.
Zu mir: Ich bin seit nunmehr 33 Jahren - das ist lange,ich glaubs selbst kaum - links und seit ca. 29 Jahren ökologisch ziemlich klar orientiert, habe einige Fehleinschätzungen gehabt, aber meine grundlegenden Einstellungen, die ich übrigens ursprünglich aus der Bibel bezogen habe, nicht geändert.
Im übrigen in aller Bescheidenheit: Der Erfolg unserer breiten Orientierung ist ja nicht zu übersehen....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.