Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 30.11.2002 15:15 zu 23el ?:Erster Beitrag

Re: der mit dem erfolg tanzt


werte(r) 23el
erfolgreicher bürgermeister? im schuldenmachen sicher.

na geh grad jetzt wo der yen so günstig steht, vor einen 1/2 jahr haben noch die exberden laut hilfe geschrien

der baum hat mehr für purkersdorf in einen jahr tan als der schlögl in seine 10 jahr. egal ob er kummerl is grüner oder sonst was.

da geb ich dir voll recht , hätte er doch nur soviel gemacht wie der schlögl in 1 tag - gelobt hat er sich auch schon für die nächsten 100 jahre ,wenn die bösen anderen nicht so gemein gewesen wären hätten wir keine schulden mehr oder zumindest lauter radwege und kein parkplatzproblem weil wir keine schule und auch keine autos haben.

angeblich haben die grünen das zweitbeste ergebnis von nieder österreich da in purkersdorf bekommen. so schlecht kann der baum auch nicht sein. und de rotn habn verlorn. in purkersdorf mehr als anderswo.

das war aber jetzt keine gemeinderatswahl oder ? warten wir mal ab was so gewählt wird wenn es um schlögl/fuchs/baum/und wenn auch immer geht

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.