Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

christiane maringer ® sagt am 13.05.2002 14:31 zu auchBetroffener ?:Erster Beitrag

Re: Jugendtreffpunkt Bahnhof


ein paar dinge fallen mir bei dieser diskussion besonders eklatant auf und die muß ich jetzt loswerden:
- bisher hat sich noch kein erwachsener, der die zustände an der brücke kritisiert, "getraut" seinen namen hinzuschreiben - die jugendlichen großteils aber schon
- außer, daß ich den jugendlichen einen netteren platz als treffpunkt wünsche als einen parkplatz, ist mir nicht klar, was schlimm daran ist, daß sie mit ihrer anwesenheit diese stadt beleben.
- am besten gefällt mir, wenn man selber nicht liest (siehe "auchBetroffener" - denn der, auf den er sich bezieht hat sich mit der behauptung "lüge" gegen den drogenvorwurf gewehrt) und selber die anderen mit diesem vorwurf niedersetzt.
- wenn kritik an jugendlichen laut wird ist sofort auch der drogenvorwurf da. wenn ich andere erwachsene kritisiere werfe ich ihnen auch nicht gleichzeitig vor zu trinken und zu rauchen. also halten wir uns doch auch wenn um jugendliche geht an die spielregeln und debattieren diesen teil gesondert.
zum schluß wünsch ich mir, daß sich alle (besorgten) eltern bei der gemeinde dafür einsetzen, daß die arbeit des jugendzentrums nicht nur verbal sondern durch zuteilung von mitteln gefördert wird. bei meiner tochter wird's zwar noch fünf bis sechs jahre dauern, bis sie flügge wird, aber ich kann mich noch gut an meine eigenen ersten ausflüge erinnern ...
schade, daß solche vorfälle passierten, gut, daß dieser in einer diskussion geendet hat! da sind wir doch schon einen schritt weiter, finde ich. schönen tag an alle christiane

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.