Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Brücken KING ? sagt am 13.05.2002 07:30 zu purkersdorfer ?:Erster Beitrag

Re: Jugendtreffpunkt Bahnhof


1, WAS bewegt einen Menschen so eine Lüge zu erzählen??? Ich bin oft bei der Brücke und weiß das niem,and unserer Leute soetwas auch nur denken würde!! Am besagten Tag war ausserdem keiner bei der Brücke, da wir alle bei einem Fest von einem Freund waren oder in der Villa (Ehrlich: Danke an Gerry das er uns trotz allere Probleme immer wierder rein lässt!!). 2, DROGEN DEALEN??!! Welchen Volltrottel ist dieser Schwachsinn eingefallen?? Ja sicher, wir rauchen und saufen, aber harte Drogen?? Vielleicht sollte besagte Person einmal vor der nach Unterrichtsschluss im GYMPUR (sorry das ich hier die "Heilige Kuh" einiger Leute angreife, aber dort san die wirklichen G´fraster!!) auf die Kellerwiese schauen und aufschreiben wer dort Kifft!! WIR SICHER NICHT! 3, Wenn man schon ein lautes Moped hat, dann soll man auch laut damit angeben, ausserdem ergab ein Messung von uns das das lauteste Moped 89 Dezibel hat, und das hatt sogar jedes Auto mit Sportauspuff!!! 4, VIELEN DANK AN ALLE DIE UNS JUGENDLICHEN UNTERSTÜTZEN, speziell an Sabine, danke!! 5, WER DAS NICHT GLAUBT IST HERRZLICH EINGELADEN SICH VON DIESER WAHRHEIT ZU ÜBERZEUGEN; KOMMT DOCH VORBEI; WIR SIND GERNE BEREIT MIT ALLEN ZU REDEN UND DIE WAHRHEIT AUFZUZEIGEN DANKE!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.