Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rasumichin ? sagt am 11.05.2002 12:32 zu ichweissmehr ?:Erster Beitrag

grasen


.....Und ein DROGENPROBLEM gibt es bei uns überhaupt nicht!!Wir
wissen das
Drogen schlecht sind und uns zerstören. Wir sind mittlerweile alt
genug
und auch geistig etwas hell um zu wissen das man von manchen Dingen
die
Finger zu lassen hat. MfG Dominic.
Lieber Dominic - Leider muss ich Dir in diesem Punkt schwerwiegend widersprechen!!! Wir haben ein Drogenproblem in Purkersdorf. - Dass das für manche
kein
Problem darstellt - mag schon sein, aber die Anzahl der Jugendlichen, die (zumindest) Gras rauchen, ist eine sehr Hohe. - Ich weiss aus sicherer Quelle, dass man sich in vielen Kliquen "geoutet" fühlt,
wenn
man es nicht tut!


das ist eben definitionssache, ob gras rauchen ein drogenproblem darstellt. die menge macht das gift, und mir ist es lieber, wir stellen niemanden an den rand, bloss weil sie/er bisschen was raucht. den versuch, eine problemgruppe "jugendliche kifferInnen" zu konstruieren, finde ich etwas eigenartig. wenn die leute genug darüber wissen und damit mengenmässig umgehen können, warum soll das dann schlimmer sein als der legale alkohol?

gruppendruck ist aber etwas anderes, da bin ich ganz dagegen - wenn eine mehrheit auf diese art anpassung erzwingt! laßt doch bitte jeder, jedem seine entscheidung, r.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.