Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 13.05.2002 20:14 zu Brückenrechtler ?:Erster Beitrag

Re: lerne & leide



Lerne aufmerksam lesen. Verbessere deine Grammatik.
Dann gehe auf ehrbare Bürger, untermauert mit belegbaren Argumenten, los.
Brückenrechtler
also die kramatik und des ewige gejammere von anonym gegen heldenreiche namensnennung könnt ma mal weglassen und untermauert losgehn ? also ehrlich mir ist's völlig schleierhaft was alle gegen ein paar herumlehnenden typen haben, ich komm dort auch manchmal vorbei aber arg bedrohlich haben die ca. 5 jugendlichen nie gewirkt, im zweifelsfall würd ich mein kind schnappen, die brücke entern und selbst nachfragen was los war - was soll da passieren ? dazu bracht's doch keinen alarmeinsatz von der cobra
und überhaupt 89db mopeten ? was ist aus unserer jugend geworden ?
aber das mit dem brückenbesuch find ich in ordnung, lasst uns in purkersdorf anfangen und die ganz harten gehen dann nächstes monat durch die u-bahn gumpendorferstr.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.