Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

ichweissmehr ? sagt am 11.05.2002 10:36 zu Dominic ?:Erster Beitrag

Re: Jugendtreffpunkt Bahnhof


.....Und ein DROGENPROBLEM gibt es bei uns überhaupt nicht!!Wir
wissen das
Drogen schlecht sind und uns zerstören. Wir sind mittlerweile alt
genug
und auch geistig etwas hell um zu wissen das man von manchen Dingen
die
Finger zu lassen hat. MfG Dominic.
Lieber Dominic - Leider muss ich Dir in diesem Punkt schwerwiegend widersprechen!!! Wir haben ein Drogenproblem in Purkersdorf. - Dass das für manche kein Problem darstellt - mag schon sein, aber die Anzahl der Jugendlichen, die (zumindest) Gras rauchen, ist eine sehr Hohe. - Ich weiss aus sicherer Quelle, dass man sich in vielen Kliquen "geoutet" fühlt, wenn man es nicht tut! Viele Kids sehen es schon fast als eine Religion an, die gesetzliche Freigabe der "leichten" Drogen zu "erbeten". Mit Plakaten, Poster und Flugzettel, die begründen, warum es doch "überhaupt nicht gefährlich" sei, sogenannte "Soft"-Drogen freizugeben und im Handel leicht zugänglich zu machen. Ab einem gewissen Alter (der Kinder) kannst Du absolut nicht mehr eingreifen in ihr Tun und Handeln, auch wenn man Sie noch so gut beobachtet (nicht ausspionieren), oder Ihnen gar gut zuredet. Fazit - Ich kann mir gut vorstellen, dass ein kleines Mädchen von dieser Runde herumgestossen wird, weil ich - so wie du - einige davon gut kenne. - und - im Rudel sind Sie alle SEHR STARK!!! mfg T.-ichweissmehr

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.