Purkersdorf Online

Susannes Reiseberichte


Ich darf mich vorstellen!

Mein Name ist Susanne Wallner und ich bin so zu sagen eine Kosmopolitin, die mit dem Herzen fest in Österreich verankert ist.

Reisen ist meine große Leidenschaft; durch den Kontakt mit anderen Kulturen, durch Gespräche mit Menschen aus fernen Ländern konnte ich viele neue Sichtweisen und auch Problemlösungsstrategien erwerben, welche ich in meinem Alltag einbauen kann.

Mein großes Interesse gilt auch den Sprachen und so sind mir meist Tür und Tor geöffnet, wenn ich auch mit nur einigen Brocken der Landessprache (wie z.B. in Bulgarien) Konversation betreibe.

Ich freue mich sehr, dass meine "Reiseliteratur" Anklang findet und hoffe auch weiterhin aus unterschiedlichen Perspektiven und verschiedenen Winkeln unserer Welt berichten zu können!

Bis bald!

Susanne Wallner, Purkersdorf
E-Mail:

Karte wird geladen....

Reiseberichte:


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-01-12 - Stichwort - Sitemap