Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michl ® sagt am 06.05.2009 09:20 zu Strafmandat ?:Erster Beitrag

Re: Grillen beim Auhofcenter


Na wer wird mit "uns" gemeint sein??? Manche stellen sich anscheinend wirklich blöder als sie sind. (oder vielleicht auch nicht...)
Und ich gebe Celina absolut recht...für Österreicher die dort grillen wollten, wäre die Straße ganz sicher nicht gesperrt worden...
Also ich bin überhaupt nicht Ausländerfeindlich aber ich frage mich nur eins hätte die Stadt auch für uns so eine absperrung gemacht das keine Autos mehr durch fahrn können??? Weil früher war diese ja nicht dort erst wie das mit den Grillen dort so extrem wurde und man dort so aufpassn musste wenn man durchfahren wollte! Aber naja auf diese Frage wird ma eh nie ne ehrliche Antwort bekommen somit sollns weiter grilln und gut is

wer genau ist jetzt "uns"?


Ich bilde mir ein, dass auf dieser Straße immer schon ein Schild mit Durchfahrt verboten stand. Oder war es ein anderes Schild? Auf jeden Fall war es keine Durchzugsstraße. Also erklären Sie uns jetzt warum Sie dort immer durchgefahren sind!

Ich glaube mich zu erinnern, dass es als Wohnstrasse gekennzeichnet war. Also: Zu- und Abfahren erlaubt, aber kein Durchfahren. Viele besonders gscheite habens halt als Abkürzung Richtung Hadersdorf genutzt. Und das wird auch der Grund für die Absperrung sein - und nicht die bösen Ausländerhorden ...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.