Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Cipak Martin ? sagt am 05.05.2009 13:16 zu verstörter ?:Erster Beitrag

Re: abendland in christenland



Wenn herr cipak hier über verpflichtende deutschkurse schreibt, dann kann ich ihm nur empfehlen selbst einen zu absolvieren, denn seine rechtschreibung läßt manchmal wirklich sehr zu wünschen übrig. Und nicht nur seine ! Und der versteckte aufruf, einmal den grillplatz zu besetzen, erinnert an zeiten, die ich längst vorbei geglaubt habe.
Die geschichte lehrt ununterbrochen und keiner hört zu !

Hallo lieber Verstörter. Zweimal in dieselbe Kerbe schlagen ist nicht sehr wirkungsvoll. Bin schon einmal dafür kritisiert worden und habe auch erklärt warum. Das hast du wahrscheinlich überlesen. Weiter habe ich nie aufgerufen den Grillplatz zu besetzen. Ich weis dass es wahrscheinlich gar nicht so gemeint war. Aber nach deiner Schreibweise kommt es schon so rüber. Sind zwar keine Rechtschreibfehler dabei, aber doch Verfälschend fürs Thema. Ich war bis jetzt immer der Ansicht so im Forum zu schreiben dass ich niemanden mit Absicht wegen seiner politischen Einstellung verletze oder verurteile. Aber viele von der linken politischen Seite, die sich hinter Pseudonamen verstecken tun das gerne und mit Absicht. Das die Grüne Liste Baum das auch noch Toleriert ist Demokratietechnisch, sehr bedenklich. Eine Fr. Parzer oder sogar ein Hr. Schlagitweit vertreten ihre Meinung mit ihrem Namen. Meinen Respekt hierfür! Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn die restlichen Leute das auch mal überlegen würden. Da würden glaub ich nicht mehr solch persönlich verletzende Dinge geschrieben werden.

Schönen Tag
Martin Cipak

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.