Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Eine Frage ? sagt am 30.04.2009 22:12 zu Fire ?:Erster Beitrag

Re: Grillen beim Auhofcenter


Jedesmal ärgere ich mich, wenn ich beim Auhofcenter vorbeifahre und mir beim offenen Autofenster der Geruch von gegrillten Hammeln hereinzieht. (ich denke die meisten wissen was ich meine...) Ich frage mich, ob man dagegen nicht etwas unternehmen kann, denn es genügt doch schon, wenn die Donauinsel dafür mißbraucht wird. (Ich weiß, daß der Bereich schon zu Wien gehört, trotzdem muß man sich das ja nicht gefallen lassen.)
Nichts gegen diejenigen die keinen Garten haben um einen Griller aufzustellen, aber das sind doch eher Zustände wie am Balkan und das brauchen wir hier sicher nicht....

Du bist ein ganz ganz armer Mensch, wenn dein Horizont genau so weit reicht, dass das deine einzige Sorge ist. Selbst so extrem simpel gestrickte leute wie du sollten wissen, dass es a) wichtigere Probleme auf der Welt gibt, als dass dich der Geruch von gebratenen Huftieren stört b) sehr sehr seeeeeehr unbedacht ist, so wie du rassistisch zu verallgemeinern c) du zwar das Recht hast, deine meinung wie jeder mensch in diesem Land zwar zu äussern, aber die verdammt nochmal nicht jeden interressiert und vor allem d) nicht jeder so denkt wie du
ich denke das war simpel genug ausgedrückt ...
Eine Frage?
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht und sich den Grillplatz angesehen? Fahren Sie doch mal mit dem Radl ganz friedlich durch. Sie werden spüren wer die wirklichen Rassisten sind. Und jetzt nicht sagen als Österreicher hat man dort nichts verloren. Der Grillplatz ist öffentlich und sollte von jedem benützt werden können.(Auch am Samstag und bei Sonnenschein)Versuchen Sie es und schreiben dann wieder.Sie sind dann vielleicht ganz simpel um eine Erfahrung reicher. Viel Glück


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.