Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

xy ? sagt am 29.04.2009 12:56 zu Jack ?:Erster Beitrag

Re: Grillen beim Auhofcenter


sind denn die österreicher wirklich so rassistisch?

Was hat das denn mit Rassismus zu tun? Ich ärgere mich genauso darüber, egal wer sich da so aufführt!!
Wenn das alle Österreicher oder kleine grüne Männchen wären, würde ich mich genauso fragen, was das soll!!
Das ist doch einfach eine Frechheit meiner Meinung nach, so einfach einen öffentlichen Platz für sich zu beanspruchen, haben die denn alle kein Zuhause, frage ich mich?? Wahrscheinlich keines mit Garten oder Möglichkeit nach draußen zu gehen, aber man kann doch auch drinnen feiern, ohne andere zu belästigen....

lieber freundlicher mitmensch: der öffentliche platz ist ein öffentlicher GRILLPLATZ. und die paar sekunden, wo sie mit dem auto vorbeifahren werden sie den geruch wohl aushalten. im übrigen glaub ich, dass die vorbeifahrenden autos weit mehr die luft verpesten als ein paar griller. und das ewige rezitieren der berühmten "hammeln" ist nicht nur ein blödes klischee, sondern schon langweilig... (und "drinnen" grillen würd ich übrigens auch niemand gerade empfehlen... jaja - es soll menschen geben, die keinen garten haben...)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.