Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Ein Wiener ? sagt am 27.04.2009 15:39 zu nebelgranate ?:Erster Beitrag

Re: Grillen beim Auhofcenter


Nicht zu vergessen der Schwarzenbergpark....dort gibt es genauso eine Stelle wo man schon Sonntag früh vom Geruch der gebratenen Lämmer benebelt wird...


bist sicher, dass du nur vom hammelduft benebelt bist?

Oh ja du hast recht, das ist ja alles so harmlos und wir alle haben Verständnis dafür... Sei froh, daß du nicht in Wien wohnen mußt, vor allem 10. oder 16. Bezirk, da hast du das Gefühl du bist mitten in Istanbul... Warst du schon mal beim Tichy am Wochenende und wollest dir nur mal schnell ein Eis holen? Da gibt es wirklich herausragende Erlebnisse, ich will nur mal ein kurzes Beispiel nennen: Ich stand dort vorm Tichy und beobachtete die Autos die vorbeifuhren. Ein junges Mädl mußte anhalten und der hinter ihr fahrende "Migrant" hatte nichts besseres zu tun, als langsam an ihre Stoßstange ranzufahren und dann mal kräftig Gas zu geben um sie nach vorne zu schieben. Natürlich ist das junge Mädl ausgestiegen und hat den Typen zur Rede gestellt. Sein Reaktion war ein ausgiebiges Lachen... Soviel zu den HARMLOSEN Scherzen unserer ausländischen Mitbürger...
Wenn er das bei mir oder meiner Freundin gemacht hätte, hätte ich dafür gesorgt, daß ihm sein dreckiges Lachen vergangen wäre....
Also viel Spaß weiterhin in Purkersdorf beim "Kopf in den Sand stecken"....lange wird das nicht mehr gutgehen. Denn ich denke es wird in Zukunft immer öfter zu Zwischenfällen mit solchen Typen kommen, man muß ja nur aufmerksam die Zeitung lesen, dann weiß man genau daß es bereits 5 vor 12 ist....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.