Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

enttäuschter LIBling ? sagt am 02.03.2005 11:05 zu Informierter Positivist ?:Nächster Beitrag

Re: SPÖ-Zusammenarbeit gut und möglich mit anderen!




nach den zahlreichen unverschämten Attacken in der NÖN und hier im Forum von Seiten der LIB/G würde ich der SPÖ raten, keine Anstanden zu machen mit dieser "Partei" zusammen zu arbeiten... die triefen ja nur so von Bösartigkeit und Hinterhältigkeit... Schade... Ich bin enttäuscht...




Liebe puonnerInnen! Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass die SPÖ und Karl Schlögl sehr wohl über mögliche Zusammenarbeits-Szenarien und -möglichkeiten nachdenken und keine Variante (außer der Blauen) ausgeschlossen wird. Auch wenn derzeit besonders laut in alle Richtungen gebellt wird - und es bellen im Moment ja alle - bin davon überzeugt, dass nach dem 6. März und egal wie die Wahlen ausgehen, Zusammenarbeit und gemeinsamens Arbeiten für Purkersdorf ganz groß geschrieben wird. Das war ja auch in den letzten fünf Jahren der Fall.
Schlögl und die SPÖ - davon bin ich überzeugt - werden sich niemanden verschließen: Zusammenarbeit ist fruchtbar, da entstehen gute Ideen und schließlich die beste Arbeit und das optimale Ergebnis für unsere Stadt.
Ich weiß, dass die Zusammenarbeit mit Frau Maria Parzer und Frau Marga Schmidl aber auch mit Frau Herta Staffa und Herrn Erich Liehr auch bisher sehr geschätzt wurde und sehr produktiv war. Daran wird kein Wahlergebnis etwas ändern können. Außerdem bin ich überzeugt, dass die Damen und Herrn auf der SPÖ-Liste - die schon bisher mit den PolitikerInnen der mitwerbenden Parteien gut können - dafür sorgen, dass mann sich nicht verschließt...
Think positiv, life is beautiful!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.