Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mitfühlend ? sagt am 16.05.2003 11:43 zu jaja ?:Erster Beitrag

keine "wichtigen Reden"




frage mich wo du herausliest das hier irgendetwas positv gesehen wird bzw. der täter in schutz genommen wird? mich stört hier nur das hier leute wichtige reden schwingen (mitdiskutieren????) die vermutlich nicht den geringsten einblick in den tatsächlichen verlauf der sache haben (möglicherweise Bia ausgenommen) mfg

zum Verlauf der Sache wurde die allerwichtigste Sequenz ja von den pagebetreibenden Muffengängern rausgelöscht.
Vieles wird hier auch anonym nicht gesagt weil es gelöscht wird bzw. der Name des Haupt-Interventionisten wurde ja auch entfernt.
Bleiben also die ehrlichen Diskutanten mit deren aus tiefstem Herzen kommenden Ablehnung. Inklusive dem Saufkopf der periodisch seinen Senf dazu gibt.
Es geht hier um:
-Information über die Hintergründe, -Entscheidungshilfe für die noch dort verbliebenen "Kunden" -Aufrütteln der Politik -Hinweise an die Baubehörde die Mängel festzustellen -PRÄVENTION -Thematisierung und Sensibilisierung
Könnte mir sogar vorstellen, dass aufgrund der jetzt geführten Diskussion durchaus auch die Hintermänner (-frauen werden es ja wohl doch nicht sein) über genau diese Sauerei (Interventionen, Hilfen, Wegsehen, zu mildes Urteil) stolpern werden.
Ob da nicht der ... (Name nicht genannt) seinen Hut nehmen muß ????

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.