Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

jaja ? sagt am 16.05.2003 11:31 zu Dark ®:Erster Beitrag

Re: 73 beiträg bis heit wegn den kindaschända




Ich kann EUCH nur alle BITTEN, redet mit so vielen Menschen wie möglich darüber!!! So das es wirklich zur Mundpropagande bzw art kettenbrief wird *lächelt*
wenn sonst schon nichts nützt (was ja eh schon traurig genug ist), dann vielleicht das!

also ich bin dafür!!!! allerdings bin ich z.b. NICHT aus purkersdorf und somit kann ich mich nur per mail ausbreiten ...
Ich bin auch aus wien und sogar da redet man darüber, bis hin über baden nach matzendorf und alle sind der gleichen meinung das was gemacht werden muss - in jeglicher hinsicht

Dann bleibts wos seids und hauts eich über die Häuser

tja mit der aussage die du da triffst , würde ich sagen du heist das vielleicht auch noch gut und stehst hinter dem ganzen positiv???? bzw gesagt du gibst zu das du nicht mehr gehirnzellen hast wie ein huhn! aber da geh ich nicht näher drauf ein, würde mir wünschen solche leute wie du die diese aussagen treffen bzw leute die kinder missbrauchen, würden nur einmal vor mir stehn!! kannst dir jetzt denken darüber was du jetzt willst - aber ich würde mich freuen *lächelt*

frage mich wo du herausliest das hier irgendetwas positv gesehen wird bzw. der täter in schutz genommen wird? mich stört hier nur das hier leute wichtige reden schwingen (mitdiskutieren????) die vermutlich nicht den geringsten einblick in den tatsächlichen verlauf der sache haben (möglicherweise Bia ausgenommen) mfg


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.