Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 17.05.2003 10:55 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: Was soll damit erreicht werden?




in all den unzähligen beiträgen, ist mir kein vorschlag aufgefallen, der dazu beitragen würde, kindesmissbrauch künftig zu verhindern. ich habe jedes verständnis für den verzweifelten aufschrei der betroffenen eltern. ich wüschte, ich könnte etwas beitragen, missbrauch zu verhindern. ich habe aber keinerlei verständnis für dieses klima des rufmords, der unterstellungen und an den pranger stellen. den kindern wird dadurch sicher nicht geholfen.
HALT!
Lieber Karl, ich schätze deine weise und umsichtige Art sehr. Aber in gerade diesem Fall sollte Licht ins Dunkel gebracht werden.
Es geht um Kinder!
Und wenn durch die Diskussion Klärung erfolgt so ist das nur gut, das System wird sicher nicht sein schützendes Mäntelchen heben und den/die Übeltäter ausliefern.
Danke aber für die vielen anderen Worte die durchaus auch von mir sein könnten.
Rainer

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.