Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dark ® sagt am 15.05.2003 15:12 zu Josef Baum ®:Erster Beitrag

Re: Kindergarten-Kindesmissbrauch-Warum tut .....



Aber im Zweifelsfall wäre es wirklich besser, wenn die Diskussion NICHT ANONYM GEFÜHRT wird. In diesem Sinn ersuche ich sehr darum.

Den den es wirklich interessiert, der liest die Akten und holt sich Einblick u. dann weiss er wer ich bin....

Ich glaube nicht, dass ich da Einblick bekommen würde. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich das kurzfristig während der jetzigen Diskussion zeitlich sowieso nicht kann. Im übrigen geht es mir darum, dass ich zu einer (gerchten) Sache auch mit dem Namen stehe. Denn derzeit ist es klar so, dass für (eventuell übertriebene) anonyme Anschuldigungen leicht der Medienbetreiber haftbar zu machen ist. Also - die Haftung für eigene Aussagen auf andere schieben, auch wenn die wahrscheinlich nicht bewusst geschieht, kann das fair sein ?

nun bzgl anonymer anschuldigungen: besagte person wurde ja rechtskräftig verurteil!!!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.