Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Bia ® sagt am 15.05.2003 15:36 zu Josef Baum ®:Erster Beitrag

Re: Kindergarten-Kindesmissbrauch-Warum tut .....


Ich nehme an, dass das mit der rechtskräftigen verurteiliung stimmt, obwohl ich derzeit das nur einem anonymen Beitrag entnehme.Und ich bezweifle das garnicht Ich sage Ihnen auch, dass ich es für problematisch halte, dass Geldelikten offenbar in unserer Gesellschaft viel mehr wiegen. Und ich bezwefle das gar nicht. Aber: auch ein abwegiger Straftäter ist letztlich ein Mensch mit Grundrechten und sollte nicht als Bestie Freiwild sein. und zweitens: Warum sollen das ganze Kindergartenpersonal schlecht sein? Das müsste zumindest bewiesen werden. Und warum sind die Eltern, die sich -ich nehme doch an wohlüberlegt - entschieden haben, ihre kinder im Kindergarten zu belassen, so pauschal zu kritisieren, wie es hier gemacht wird?


Ich denke man sollte einen Auszug vom Gerichtsprotokoll hier reinstellen, ausdem man entnehmen kann, was er mit den kindern alles angestellt hat, ich bin davon überzeugt das man dann das bürokratische Denken vergisst....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.