Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

ich ® sagt am 16.05.2003 10:20 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: Kindergarten-Kindesmissbrauch-Warum tut .....


Der Schaden ist schon geschehen. Vernünftige Vorschläge, was man tun kann, dass derartige Verbrechen in Zukunft womöglich verhindert, und nicht erst hinterher bestraft werden können, finde ich in diesen Beiträgen nirgends. Zu glauben, dass es einem betroffenen Kind dadurch besser geht, dass man den Täter über die gerichtliche Strafe hinaus verfolgt, und womöglich die Familie gleich dazu, ist – bei allem Verständnis für die Situation betroffener Eltern und Kinder – Schwachsinn.

naja, wenn man aber bedenkt, dass MIR eine schwester des täters gesagt hat, dass sie soetwas VERMUTET hat und sich vorstellen kann, dass er es getan hat - dann sieht die situation auch wieder anders aus. und wenn dann im kindergarten publiziert wird, dass ER ja so arm ist - selbstmordgefährdet, und die kinder ja NUR in den schlaf gestreichelt hat, dann frage ich mich schon ... KANN die familie WIRKLICH nichts dafür? wenn helferinnen "seltsame" dinge beobachten, diese melden und es PASSIERT nichts??? DAS sind die fragen die ICH mir stelle.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.