Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Berger ® sagt am 15.05.2003 15:58 zu Bia ®:Erster Beitrag

Re: Kindergarten-Kindesmissbrauch-Warum tut .....



Ich denke man sollte einen Auszug vom Gerichtsprotokoll
hier
reinstellen, ausdem man entnehmen kann, was er mit den kindern alles angestellt hat, ich bin davon überzeugt das man dann das bürokratische Denken vergisst....
Und dann bitteschön was tut?

Sie haben wohl keine Kinder, wie?? Sie wissen vermutlich nicht, wie es ist wenn man vor Schmerz halb ohnmächtig ist, man sieht wie das Kind leidet u. man ihm nicht helfen kann...man einfach nach jedem strohhalm greift in der Hoffnung der Schmerz möge aufhören....

ich habe zwei kinder, wir haben uns für meine tochter auch diesen kindergarten angesehen, uns dann zufällig anders entschieden. wir könnten also durchaus betroffen sein, sind es aber zum glück nicht. dass sie ihrem kind helfen wollen, glaube ich natürlich, dass sie sich an jedem strohhalm klammern auch. aber den zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen, wie sie ihrer tochter helfen wollen, wenn sie dem täter offensichtlich eine noch härtere strafe wünschen, ihn und seine familie öffentlich brandmarken wollen, den kindergarten zusperren u.ä., ihre tochter hat davon nicht das geringste. anderen menschen helfen sie damit auch nicht, sie werden ja wohl nicht unterstellen, dass in diesem kindergarten weiterhin zu missbrauchsfällen kommt.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.