Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Bia ® sagt am 15.05.2003 15:52 zu mitfühlend ?:Erster Beitrag

Re: maximal grausliche Mißbrauchs-Praktiken





Ich denke man sollte einen Auszug vom Gerichtsprotokoll hier reinstellen, ausdem man entnehmen kann, was er mit den kindern alles angestellt hat, ich bin davon überzeugt das man dann das bürokratische Denken vergisst....
>
also doch umfangreicher und grauslicher als in den gleichgeschalteten Medien angedeutet!
Und da hat der Webmaster und sein Baum die Hosen voll?
Schämen sollen sie sich, beide.
Zumal sie maximal mit einer Verwarnung davonkämen...
Aber ein himmelschreiender Fall von "Justiz-Irrtum" wie in ihrem Fall sowie Interventionitis wie in den besten Zeiten des ... wäre an die Öffentlichkeit gekommen.

Name und Titel des Herrn weggelassen sonst ist dieser essenzielle Thread auch noch gelöscht...


Ich denke man muss einfach etwas direkter u. vielleicht auch grausamer an die Öffentlichkeit gehen damit sich die Politiker mal an die Nase greifen u. dagegen was unternehmen....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.