Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kein Verständnis ? sagt am 07.03.2002 07:13 zu rasumichin ?:Erster Beitrag

Re: prozess




womit du mA nach vollkommen recht hast. aber so sind unsere leben,wir proklamieren ständig unsere hehren prinzipien und dann handeln wir ihnen zuwider. manche sind sich dieser widersprüche gar nicht bewußt. ich erwisch mich selbst ja auch oft dabei. aber, wenn du dir selbst etwas zugestehst,dann solltest du es auch den anderen gönnen. wer im luxus lebt, kann nicht erwarten,d ass andere gerne hungern, damit er weiterfressen kann. wer ins grüne
flüchtet,darf
nciht glauben ,dass andere ihm nicht aus ähnlichen gründen folgen. und grenzen zu errichten gegen andere ist ein egoistischer ausweg. besser wäre es, eigenen begierden gewisse grenzen zu setzen und andererseits wieder teilen zu lernen. wenn das jede/r einmal versuchte

gehe hier absolut konform. Die jüngste Diskussion um Bauklassen- erhöhung in der Wiener Straße ist jedoch von erheblicher Tragweite. Wirkliche Großbauten wie das bereits bestehende "Schlachtschiff" werden folgen. Die jetzigen Bauten sind dann allesamt interessant zum Wegreißen. Auf den freien Grundstücken wird dann auf Teufel komm raus gebaut. Man sieht diesen Effekt in der Wintergasse und deren Neben- gassen. Kleines Haus auf Riesengrund der vom SP-2/3Alleinregime umge- widmet wurde wird niedergerissen und Wohnblock (oder schöner gesagt aufgelockerte Baustrukturen...) werden draufgestellt.
Besagter "herr" war als GR auch bei der 2/3 Mehrheit seinerzeit. Jetzt betreibt er die Bauklassenerhöhung in vorderster Front und mit lautem Kampfgeschrei. Erinnerlich ist jedoch noch Mitte der Achtziger Jahre sein Wahlkampfslogan: "Rückwidmen". Ein Beispiel für seine Wendig- keit und Vergesslichkeit.
Es gibt Baulandreserven die vernünftig genutzt werden können genug!
Teilen ja, Verständnis für Leute die auch ins Grüne wollen ja. Für Widmungen die allein dem Kapital zugute kommen wie Wiener Straße habe ich absolut
kein Verständnis

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.