Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rasumichin ? sagt am 09.03.2002 13:55 zu weiter so ?:Erster Beitrag

Re: prozess


>> > NEIN! chancenlos bist du nur, wenn du gefesselt mit verklebtem mund
abgeschoben wirst. auch wenn du weder polit funktion noch geld
hast,
bleiben dir worte, um gegen die aufzutreten, die deiner ansicht
nach
nicht richtig handeln - denn irgendjemand hört immer zu, auch wenn
nicht sofort duie revolution ausgerufen wird ;). wenn sie dir
dieses
recht auch noch wegnehmen, ja,dann bist du wahrlich chancenlos.. es grüßt r.

trotzdem chancenlos weil die die zuhören auch nur eine Ansammlung von Idealisten ohne Lobby und Macht sind. Und wenn sie dann Fahne zeigen bei Demos sind sie der ideale Prügelknabe für eine rechts
durch-
setzte Exekutive. Und die Medienarbeit wird mangels Geld auch nicht fruchtbar sein können. Wie will man denn gegen dem System bereits vor- eilend gehorsamen Massenmedien (der WAZ-Gruppe,des Staatsfernsehens
oder den angeblich liberalfortschrittlichen Magazine) ankämpfen?

Finde gut, dass es noch Idealisten gibt. Wünsche dir alles Gute im Kampf gegen die Windmühlen und deren politische Handlanger.
weiter so

" ich habe ein ganzes leben lang nciht gewollt, dass es nur worte sind. ich habe auch deswegen gelebt, weil ich das immer nicht wollte. ich will auch jetzt jeden tag, dass es nicht nur worte sind."
F.M. Dostojewski
aber mit worten beginnt es nun einmal. und mit dem sich nicht immer gleich anpassen oder ergeben. wenn du mut hast und eigene ideen, kannst du dich dafür einsetzen. r.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.