Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Bia ® sagt am 19.05.2003 11:40 zu an alle die sich mit dem Thema auseinandersetzen:Nächster Beitrag

Kindesmissbrauch - 155 Beiträge-


So meine lieben:
Mittlerweile sind es stolze 155 Beiträge über dieses Thema. 155 Meinungen, 155mal wurden Gedanken darüber niedergeschrieben. Viele taten ihrer Meinung lautstark kund, verwendeten in der Hitze des Gefechts vielleicht nicht die richtigen Wörter, manche wurden beleidigt, manche unterstützt, manch wunde Seele mit Balsam versorgt. Doch was ist das Resultat, das Endergebnis, gibt es ein Endergebnis und wenn ja welches. Was ist, wenn wir alle hier nur unsere Zeit verplempert haben und keinen aufrütteln konnten auch nur irgendetwas zu unternehmen. War dann alles umsonst??
Nein das war es nicht. Mir hat es gezeigt, das es doch Menschen da draussen gibt, die gerne helfen möchten, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen, Menschen die Kinder haben, Mädchen u. Frauen die vielleicht selbst missbraucht worden sind, einfach Menschen wie du u. ich. Für mich ist wichtig, das jemand daran Anteil genommen hat, mir das Gefühl gegeben hat, doch nicht ganz alleine zu sein, kommt es nicht darauf an....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.