Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Bia ® sagt am 19.05.2003 12:59 zu mitfühlend ?:Erster Beitrag

Re: der Dreh um (fast) straffrei zu bleiben



Das Problem ist: Pädophilie ist höchstwahrscheinlich ein Gendefekt, bei ihm (dadurch das er eine Zwillingsgeburt ist) ist eine zerebrale Dysfunktion wahrscheinlich, laut einem Gutachten das im laufe des Verfahrens gemacht wurde.

somit UNHEILBAR?
Ausserdem ist er doch vom Anfang an geständig u. hat sich sofort bereit erklärt eine Therapie zu machen...
all das gilt als strafmindernd....


wenn ich das richtig verstehe ist es nur eine Sache des "Herausredens" und der freiwilligen, blauäugigen Bereitschaft sich therapieren (=schöner Aufenthalt in nettem Ambiente statt Stein oder Karlau) zu lassen um mehr oder weniger straffrei rauszukommen.
Unser Rechtssystem ist doch krank, schwer krank.
Der "Bub" sitzt jetzt vorm Computer im Aufenthaltsraum der Therapiestätte, das Cola in der Hand, lacht sich eins und diskutiert vielleicht sogar fleißig mit *lach*
Und abends gibt es Schnitzel mit Pommes alternierend mit Rindsragout, Spiralen und Rapunzelsalat ...
In Stein ein kleines Radel Wurst mit Brot von gestern, "sitzen" ist nicht weil die schweren Jungs des Nachts ihre Art "Recht" eingefordert haben...
Letzteres wäre eine adäquatere Strafe, so ein Jahr Karlau zählt sicher mehr als 2 im geschützten Therapievollzug!


Du magst vielleicht recht haben, ich dachte mir immer hoffentlich kommt er wohin wo sie ihn gscheit in den A.... f.... Ich weiss das ist schon mehrmals geschehen, ich hab ihn am Dienstag gesehen, ich hab die Spuren in seinem Gesicht lesen können u. ich dachte mir es gibt mir eine Genugtuung. Aber so ist es nicht, er wird irgendwann mal frei kommmen, und dann ist er noch mehr gestört als vorher....



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.