Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

eh kloar! ? sagt am 08.02.2008 21:11 zu MarijanKel ®:Erster Beitrag

Re: Nachtautobus


Sehr geehrte Frau Schmiedl, liebe User des Forums!
Ich möchte mich hier im Namen des Nachtbusteams recht herzlich für die breite Unterstützunge recht herzlich bedanken!
Wir wissen, dass es in der Vergangenheit Probleme mit der Idee des Nachtbuses hab - doch nun ist es endlich an der Zeit geworden hier etwas zutun. Es kann nicht sein, dass unsere Jugendlichen mit dem Taxi, welches jenseits der 20€ kostet nach Hause fahren müssen, weil unsere Gemeinden nicht bereit sind Geld für 2 Buse zur Verfügung zu stellen. In Wien gibt es seit Jahren die Nightline, ein toller und sehr guter Service, der dafür garantiert, dass man auch noch zur späten Stunde nach Hause kommt, ohne in ein Taxi steigen zu müssen. Aber schon wohnt man außerhalb Wiens ist es vorbei mit dem öffentlichen Verkehr.
Ich hoffe, dass uns hier viele Leute unterstützen, denn es ist eine Sache, die allen einen Vorteil bringt - und obwohl wir als JVP jetzt damit werben, hoffen wir doch, dass uns auch alle anderen Parteien unterstützen - gemeinsam gehts doch einfacher als gegeneinander. Doch leider sind nicht alle auf unserer Seite... deshalb freuen wir uns umso mehr, dass uns StR für Verkehr Marga Schmidl unterstützt!
Ich möchte noch auf unsere Unterschriftenhomepage hinweisen: www.nachtautobus.at
Wir würden uns über sehr viele Unterschriften freuen (derzeit haben wir 150)
Liebe Grüße Marijan Kelava

ich hab schon!! wann kommt er denn nun??

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.