Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

G.L. ? sagt am 02.01.2007 09:01 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Re: Feihlerhöhe - Sittenbild der Drüberfahrer ...



Wenn die Gemeinde Bauland verkauft um es dann umzuwidmen, wäre das wohl eine krumme Tour. Mich würden hier auch ein bisschen mehr die Fakten interessieren. Wann wurde es verkauft? Zu welchem Preis? Was machte dann die Alpenland? Ließ sie es brach liegen? Zu Spekulationszwecken? Warum wartet sie dann 15 Jahre nach der Rückwidmung? Hat sie zwischenzeitlich Forderungen angemeldet?

Fragenstellender GR, er stellt fest, dass ihn auch mehr die Fakten interessieren würden. Nur sitzt er ja näher an der Quelle als ihm bewusst zu sein scheint. Wenn er die Fakten nicht als Sitzungsunterlagen im GR einfordert, ja wo denn sonst? Er beteiligt sich an Diskussion und Abstimmung und stellt danach hier ins Forum Fragen wie: Wann wurde es verkauft? Zu welchem Preis? Wurden zwischenzeitlich Forderungen angemeldet? Wie gut vorbereitet geht er in eine GR-Sitzung? Tagesordnung nicht bekannt gewesen? Oder nur schon der Feihlerhöhe-Weinheber- Naziassoziation reflexartig zum Opfer gefallen? Aber zumindest der Konjunktiv des ersten zitierten Satzes lässt noch die Hoffnung zu, dass er sich noch mit der Materie vertraut machen will, obwohl der Ausdruck "krumme Tour" vielleicht im Rathaus auch nicht sehr willkommen sein wird.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.