Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 03.01.2007 14:06 zu Cervantes ?:Erster Beitrag

Re: Sittenbild der gestalten


weiser el manco de lepanto
je länger ich darüber sinniere desto härter fällt die erkenntniss aus das mein voreiliger vergleich ein sogenannter topfen war. die rolle des don quijote gebührt natürlich dem der am längsten für gerechtigkeit und gleichheit, für edle werke an mensch,tier und umwelt in einer scheinbar entrückten welt seine lanze höchhält. seine abenteuerlichen reisen sind ja derzeit über blog für uns sozusagen fast live verfolgbar. damit muss ich leider mit einer träne im rechten auge den von mir als würdigen nachfolger geschätzten Schlagitweit ® zumindest temporär in die rolle des sanchos drängen. auch weitgehen ungeklärt verbleibt die rolle der rosinante, auf der suche nach einem scheinbar edlem ross - zuverlässig,tolerant und treu erscheint mir eigentlich nur die öbb als optimale besetzung - zumindest wären hier schon ein gewisses vorleben mit sancho vorhanden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.