Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

emel ® sagt am 06.04.2005 13:33 zu FREAK ?:Erster Beitrag

Re: kino


ich sage es wird sich bald alles änder! weil ich sehe nicht ein (und wer acuh schon) das wegen ein paar leute ie probleme machen, es nicht möglich ist diese events weiter zu führen! und ich bin einer der sagt es wird jetzt eine harte zeit kommen für die ausländer(die bestimmten halt!
und ich glaube die werden sich noch schön wundern....
wir schauen sich nicht ewig zu!

Was meinen sie (oder Sie) damit?Wer ist "Wir"?Bevor sie solche sachen schreiben solten sie mit ein Rechtsanwalt sprechen.Ich bin Ausländerin und Lebe seit 1994 in Purkersdorf.Ich habe genüge unangenehme erfahrungen gehabt.Mein sohn ( 10 jahre) auch .Als er 2,5 Jahrealt war dürfte er hören das er nicht mit Österreichische Kinder spielen darf weil ich mit mein sohn auf meine sprache geprochen habe.Letzte November er ist am Hauptplatz von Österreichischen Kindern als Sch.....Türke geschift und geschlagen wurde...und und und.Ich kann noch viele Beispiele geben.Ich habe immer vieder geschaft die ganze verletztheit nicht auf Nationalitäts ebene sehen.Wenn sie meinen es gibts Gewalt tätige komikern.Ja gibt es.Gibt es in jeder Nationalität.Hauptplatz und manche andere teile von Purkersdorf ist Leider öffters szene für unmögliche sachen.Wie wäre es das wir Bedrohungen oder Gewalt nicht mit Gewalt beantworten und selbe dummheits ebene zu unendliche führen sondern uns überlegen "WOHER SOLL DIE FRIEDE KOMMEN" anscheinend kommt es nicht alleine.Wenn die Herschende nicht die Lösungen haben oder wollen dann brauchen die Sündenböcke.Es waren Juden jetz sind die Ausländer.Nicht irgendwelche Ausländer.Vor einpaar jahren es waren überall plakate "Wien darf nicht Chicago werden."Jetzt es ist "Wien darf nicht Istanbul werden." Wie wäre es mit mehr und intensive Mobile Jugendarbeit.Wie wäre es wirkliche Integration (nicht Assimilation oder Toleranz oder Geduld) Projekte.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.