Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

entmutigt ? sagt am 05.04.2005 18:42 zu besucher XX ?:Nächster Beitrag

Re: schließung stadtkino


man sieht es immer wieder... wenn leute versuchen etwas leben nach purkersdorf zu bringen ( und das stadtkino ist DIE location für das) wird versucht das ganze im keim zu ersticken! so eine frechheit! ich war und bin froh, dass ich nicht jedes wochende nach wien fahren muss um mich zu amüsieren. clubnacht, cineparty und co wird es wie es so aussieht niewieder in purkersdorf geben, wie es so aussieht.
lg

im o. unmittelbar beim stadtkino hat es kein problem gegeben! meiner info nach wurde ein besucher von der security "hinausbegleitet" da er bereits auf dem event auffällig war. bei der fahrschule solles dann einen zwischenfall mit eben diesem gegeben haben über den ich keine genauen infos habe. ist schade, aber bei so vielen besuchern (sicher um die 400-500) ist halt gelegendlich auch ein dummi dabei!
bzgl. schliessung habe ich gehört das die gemeinde in zukunft keine genehmigungen ausgeben will. demnach kann das stadtkino dann ausschliesslich für geschlossene veranstaltungen genutzt werden (gästeliste / persönliche einladung - keine öffentlich zugänglichen veranstaltungen)?
soviel zum thema FAHR NICHT FORT BLEIB IM ORT!
**********************************************

stimmt das gerücht welches besagt der kommende event im kino sei der letzte, da am samstag letzte woche wieder einmal ein problem war, weiß wer was darüber. lg xxx


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.