Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

FREUND? HELFER? ? sagt am 08.04.2005 15:04 zu markus ?:Erster Beitrag

Re: kino


Eine Schutzstaffel?? Naja??
Fakt ist aber das unser Gendarmerieposten, sich für dieses Problem nicht interessiert bzw. (ich möchte es eigentlich gar nicht schreiben müssen) Schiss vor dieser "jugobande" hat! es sind im endeffekt immer die 5 bis 6 gleichen Leuten umschwärmt von nochmalsoviel "Unterstützern"! Wer nicht weiß wer sie sind soll mal am abend über den hauptplatz gehen (bei ehemaligen Obsthütte).
die gendarmerie hat momentan eher probleme mit österreichischen jugendlichen, die nazistisch angehaucht sind. und schiß hat sie schon gar nicht.

Soll schon so sein aber dieses "Problem" mit der Partie vom Hauptplatz gibt es nun doch schon seit mehr als 3 Jahren (Zuerst hießen sie Brückenkinder (Zumindest waren sie ein teil davon) und vorher waren sie der Schrecken des Skaterplatzes) warum hat man nicht früher eingegriffen?

jedenfalls hat es keinen sinn hier im forum ausländerhetze zu betreiben.

Das war auch nicht sinn und zweck meines Postings! Ich persönlich glaube, wenn man jetzt versucht gewalt mit gegengewalt zu meistern man sich ins eigene Fleisch schneidet! Es werden dann nur mehr, und noch agressivere (Und ich meine da jetzt NICHT nur ausschließlich dieses Partie)
wer leute schlägt, einbricht (unter anderem um alkohol zu stehlen) ist ein arschloch - egal welche nationalität.

Stimmt!!!!

Ganz ehrlich ich kann verstehen das Manschen an so eine Option denken! Ich bin absolut kein Fan von Gewalt, aber wie will man sich helfen!!! (Zur Überlegung: Hat jemand nach einem tätlichen Angriff mit einem Messer die Gendarmerie gerufen? Wenn ja wann sind sie eingetroffen, wenn überhaupt?[evtl. einzige entschuldigung das Klbg. Gendarmerie Dienst hatte] wie wird es was diese Straftat angeht weitergehen? Werden die schuldigen/der Schuldige zur rechenschafft gezogen oder kommt wie so oft ein Bericht zu den Akten und verjährt?)

es ist ratsam übergriffe sofort zu melden und die verantwortlichen heranzuziehen. in letzter zeit bürgert sich eine mäuschenstimmung ein, wo leute angepöbelt werden (eine flasche auf den kopf bekommen, einen fußtritt ins gesicht bekommen) und sich nicht zur wehr setzen.

Vor ca. 2 Wochen wurde jemand in einem Pkdf. Lokal von 3 Jugendlichen zusammengeschlagen, als das Personal dieses Lokales den Gendarmerieposten rief musst sie eine geschlagene Stunde und 2 Wiederholungsanrufe warten... Als sie endlcih kam fragte Sie das völlig betrunkene Opfer ob es verletzt sei... Dieser Antwortete in seinem Schock mit nein obwohl er 2 blutende Wunden im Gesicht hatte, die Gendarmerie nam NUR die Personalien des OPFERS auf und ging wieder... Das ist nicht nur eine nette Geschichte sondern auch die Wahrheit...
es ist nicht notwendig zurückzuschlagen - zeugen finden, täter fotografieren, anzeige erstatten, im fall von jugendlichen: eltern informieren etc.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.