Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Silvia ? sagt am 08.04.2005 14:02 zu dein freund und helfer ?:Erster Beitrag

Re: kino


Stimmt tatsächlich - nur darf das jetzt kein Startschuß für eine Schutzstaffel werden. Bei der Gendarmerie gibts tolle Typen und komplette Ignoranten. So wie es Super-Ausländer gibt und miese Österreicher. Manchmal glaube ich das geschieht mit Absicht, damit wir wieder nach einem Führer schreien. Warum bitte wurde der Gendarmerieposten in Purkersdorf überhaupt reduziert? - Doch wohl nur wegen der Angstmache. Die Regierer halten uns eben für blöd und im Endeffekt sind wir's ja auch ...

passt nur sekundär zum thema sollte aber auch angebracht werden, da ich von der allgemein verurteilung der ausländer in purkersdorf nicht viel halte!! es gibt leiwande wie überall auch leider deppate!! Das es die gend, nicht ganz abschnallt mit der gewissen truppe die e immer stänkert ist ja auch bekannt, keine ahnung was die damit bezwecken wolen, vielleicht erst einen schwerverletzten damits reagieren!! es ist ja e wurscht wann du die polizei/gendarmerie rufst, du brauchst mit der nummer die jeder kennt elendlang bist durchkommst! fall der mir selber passiert ist: rufe polizei in wien weil ich und freunde von anderen attackiert wurden, warte 8 min. bis ich noch immer nicht durchkomme, handy wird mir aus der hand geschlagen. rufe nachher nochmal an, warte wieder 10 min. bis ich durchkomme, warte anschließend nochmal 10 min. bis polizei endlich anwesend ist!! ist in nö. nicht viel anders!! 133 ist in der nacht nach kloneuburg durchgestellt oder? dauert ewig bis der journaldiesnt aus klobeuburg die bezirksstreife endlich an den einsatzort gelenkt/dirigiert/befohlen hat dort oder: rufst die gendarmerie an weil ein freund in einem lokal attackiert wurde hörst von der netten beamtin am anderen ende: "was wollns, sie san sicher e a nur wieder so a betrunkener wirtshausraufer!!" soviel zu: dein freund und helfer!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.