Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis_? ® sagt am 05.03.2005 11:09 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Re: ich binn kein tross


erlebender Schlagitweit ®
freut mich das du die beiträge als bereicherung siehst - manche bekomen einfach nur einen roten kopf und bluthochdruck (auch eine art zu den roten überzutreten) aber auch wenn du dir ganz sicher bist : ich gehöre zu keinen wahlkampftross, zum unterschied von einigen neuen die erst seit der wahlzeit anonym oder nicht hier schreiben habe (das gilt auch für viele lib vertreter die erstmals den weg hierher wohl nicht ganz freiwillig fanden) ich habe schon seit beginn des forums hier geschrieben und auch die gemeindeväter (und mütter) virtuell einen krummen hund andedacht weil sie dieses stück netz nicht als offizielle pu-site nahmen. und weil es immer wieder gesagt wird ICH WÄHL DEN BÜRGERMEISTER
ps. das good luck war persönlich gemeint - am platz 6 wird's glaube ich verdammt hart einzuziehen
lebe deine zweifeln

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.