Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael_Gutsch ® sagt am 23.02.2005 21:15 zu MiniMe ?:Erster Beitrag

Re: beredtes schweigen


hi!
tut mir leid, wegen "typ".. Fakt ist: du bist KPÖ mitglied und fakt ist, dass du auf der LIB&Grünen Liste kandidierst (und daraus sieht man meiner meinung nach, dass die LIB in Pdorf nur aussen grün und innen rot ist)! und nein: ich will dir keinen strick drehen. ich finds nur schlimm, dass sich die LIB&Grüne den wählern als grün verkaufen und in wahrheit rot sind. du darfst mein posting nicht persönlich nehmen (kann ja durchaus sein, dass du ein "leiwanda" netter kerl bist), aber Kommunismus hat ausgedient.

Diesen Ettiketen-Schwindel, denn du versuchst hier vorzuwerfen, der ist jedoch nicht Fakt. Die Listenbezeichnung heißt: (sozial-ökologische) LISTE BAUM & Grüne. Ich begreife mich als Aktivist der sozialökologischen Liste Baum, in der zahlreiche Parteilose, meist den Grünen nahestehenden, aber auch einige wenige KommunistInnen mitarbeiten. Ich verkaufe mich weder als grün noch als rot, ich verkaufe mich ehrlich gesagt gar nicht, ich stelle mich höchstens vor. Nein ich nehme es auch nicht persönlich, ich setze mich für eine fortschrittliche sozial-ökologische Politik in Purkersdorf ein. Dies im Rahmen der Liste Baum und damit auch im Bündnis mit den Grünen für mich möglich, daher tue ich es auch. Es gibt keinen Ettiketenschwindel und es gibt auch keine kommunistische LIB&G. Ich habe meine Ziele, die Vorrangig im Berreich der Jugendpolitik zu finden sind, diese habe ich bereits präsentiert. Sollte ich in den Gemeinderat kommen (entweder weil es genug Sitze gibt oder weil ich irgendwann nachnominiert werde), so werde das vertreten, für das ich kandiere. Das ist eine progressive sozial-ökolgische Politik in Purkersdorf, nicht aber wird es mein Ziel und meine Aufgabe sein, von Purkersdorf die Weltrevolution zu verkünden.
Grüße vom dir entschuldigten "faustdicken KPÖ Typen"

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.