Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael_Gutsch ® sagt am 23.02.2005 18:59 zu MiniMe ?:Erster Beitrag

Re: beredtes schweigen


allerdings: die LIB hats auch faustdick hinter den ohren! in der letzten zeitung war beispielsweise ein interview mit einem typen (dessen namen ich nicht mehr weiß), der bekennendes KPÖ Wien mitglied ist. genauso wie gewisse personen für die KP liste bei den EU Wahlen angetreten sind. sich dann als Grün zu verkaufen befinde ICH als wählerInnentäuschung.

1. der "faustdicke Typ", der KPÖ Mitglied ist, der bin ich, Michael Gutsch geb. am 28.12.1984. 2. Ich verkaufe mich nicht als Grün sondern als sozial ökolischer Aktivist der Liste Baum Purkersdorf. 3. Wo ist die "WählerInnentäuschung" wenn ich offen dazu stehe was und wer ich bin!? - Im Gegenteil, dies ist Transparenz und Offenheit, die bei vielen anderen PolitikerInnen fehlt. - Das mir daraus einige einen Strick drehen wollen, ist mir bewusst, doch ich lasse mich nicht aufknüpfen.
lg Michael Gutsch

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.