Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

anonym ? sagt am 28.02.2005 10:20 zu Marijan Kelava ®:Erster Beitrag

Re: beredtes schweigen


Sehr geehrter Herr Berger!
Zu nächst möchte ich mich mal von ihrem Posting distanzieren! Ihre Quellen sind etwas veraltet, da ich damals wo ich mich in diesem Forum angemeldet habe eine etwas andere Ansicht von Dingen hatte... Sie haben diese angeführt. Ich war vor der Schülerunion bei der AKS... diese hat dafür gesorgt, dass ich solche Aussagen vertrat... denn die Forderungen, die ich erst später in meiner Zeit als "Aktivist" herausgefunden habe, nicht mehr unterstützen wollte. Meine Interessen sind heute etwas anders: Jugend stärken, Jugend vertreten!
Das Posting, welches Sie aus dem Zusammenhang gerissen haben bezog sich auf die Causa Grasser um Juni 2003, wenn Sie recherchiert hätten. Wenn sie den Post noch weiter gelesen haben hätten Sie gelesen, dass ich mich für Grasser ausgesprochen habe und dass es keinen besseren Finanzminister gegeben hat und das die linken einen besseren finden sollen...
menschenverachtenden und totalitären ansichten geäußert?

Finde ich sehr beleidigend... ihrer Meinung nach wären dann alle Meinungen, die von Politkern vertreten werden großteils Menschenverachtend und totalität... ist es nicht Menschenverachtend einen Schüler den ganzen Tag in die Schule zu zwingen? etc... Wäre es nicht totalitär einen Arzt zu zwingen ein Baby anzutreiben??
Ich lade Sie recht herzlich zur Podiumsdiskussion am Freitag ein... wir können gerne reden...
Antidemokratisch? Ich finde es antidemokratisch "Sachen" einzuführen ohne dich Menschen dabei zu fragen!!! Wer fragt die Menschen ob sie zb einen neuen Bahnhof haben wollen, oder wieder ein Spielplatz/ Grünfläche Wohnungen weichen muss???!!!
Ich habe in einem Totalitären Regime gelebt, einem Sozialistischem, und das möchte ich niemandem wünschen... alle Träumen davon, und schwärmen wie toll das nicht ist... ich habe das hinter mir und möchte in Ruhe in einem System leben, dass niemanden zu etwas zwingt.
Lg Marijan Kelava



Ich kenne Marijan schon länger und war auch mit ihm in der Schule. Marijans aussagen gegenüber der SPÖ/KPÖ/Grünen oder SPÖnahen Organisationen (z.B.: AKS) sind einfach nur falsch. Marijan ist nicht fähig selbstständig und kritisch zu denken und wird (da er bei der AKS aufgrund seines Intellekts keine aufstiegschancen hatte und er dadurch seine machtgeilheit nicht befriedigen konnte) jetzt von irgendwelchen ÖVPnahen Organisationen zwecks Propaganda missbracht. Ausserdem wollte ich Marijan noch sagen, dass er nicht über abtreibung reden soll, solange er nicht durch eine Vergewaltigung schwanger geworden ist. denn ich glaube nicht, dass er eine ahnung davon hat, was es heisst, ein kind nach einer vergewaltigung auszutragen und dann mit liebe zu erziehen. und solange du gegen verhütungsmittel wie die pille bist, solltest du dich mit deiner freundin vielleicht ein wenig zurückhalten oder willst du erst mit deiner freundin schlafen, wenn du verheiratet bist und ein kind grossziehen kannst??!! tut mir leid, aber solche ansichten sind längst überholt und realitätsfern sind. aufgrund von solchen aussagen kannst du nur mehr belächelt werden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.