Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

MiniMe ? sagt am 23.02.2005 20:50 zu Michael_Gutsch ®:Erster Beitrag

Re: beredtes schweigen


1. der "faustdicke Typ", der KPÖ Mitglied ist, der bin ich, Michael Gutsch geb. am 28.12.1984. 2. Ich verkaufe mich nicht als Grün sondern als sozial ökolischer Aktivist der Liste Baum Purkersdorf. 3. Wo ist die "WählerInnentäuschung" wenn ich offen dazu stehe was und wer ich bin!? - Im Gegenteil, dies ist Transparenz und Offenheit, die bei vielen anderen PolitikerInnen fehlt. - Das mir daraus einige einen Strick drehen wollen, ist mir bewusst, doch ich lasse mich nicht aufknüpfen.
lg Michael Gutsch

hi!
tut mir leid, wegen "typ".. Fakt ist: du bist KPÖ mitglied und fakt ist, dass du auf der LIB&Grünen Liste kandidierst (und daraus sieht man meiner meinung nach, dass die LIB in Pdorf nur aussen grün und innen rot ist)! und nein: ich will dir keinen strick drehen. ich finds nur schlimm, dass sich die LIB&Grüne den wählern als grün verkaufen und in wahrheit rot sind. du darfst mein posting nicht persönlich nehmen (kann ja durchaus sein, dass du ein "leiwanda" netter kerl bist), aber Kommunismus hat ausgedient.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.