Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 24.02.2005 01:06 zu Marijan Kelava ®:Erster Beitrag

Re: allerlei beredtes


Ich war mal "radikal" ;) aber das ist längst nicht mehr aktuell... das

etwas veralteter radikaler Marijan Kelava ®
kennst du den film von james dean "denn sie wissen nicht was sie tun" ?
wenn ich unglücklicher bewohner eines landes gewesen wäre in dem die drauftreter bei nichtkonformen verhalten gleich zur stelle waren würde ich vorsicht mit gewalt umgehen auch in der ausdrucksart - so ganz nach dem motto was ich nicht will das mir man tut.... aber irgendwie glaub ich du bist ein geheimer spö agent der möglist grossen kolateralschaden in den övp reihen bringen soll. das kann doch nicht ernst gemeint sein - der konex zwischen möglicher abtreibung (egal ob ich jetzt dafür oder dagegen bin) und vergewaltigunstäter ? glaubst du wirklich das irgendein täter denkt "na verdammt - die arme darf ja gar nicht abtreiben - da lass ich's einfach mal" ? wenn die Reboxetin nicht anschlagen erhöhe ruhig mal die dosis

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.